3.Buch Fortsetzung 2

( Noch in Arbeit ! )  

                            
                                                          <  Auszüge zum Probelesen >

 

 

                            Anhang

 

 

Aktuelle Kommentare zu HEUTE:

 

Einsicht und Weitsicht:

 

      

 

„Ich sehe es schon mit einiger Besorgnis, dass Länder wie Italien, aber auch andere, mit großer Dankbarkeit Hilfsleistungen aus Russland und China entgegennehmen. Und wir haben in Europa zurzeit weder eine China- noch eine gemeinsame Russland-Strategie. Die werden wir aber dringend brauchen, wenn wir nach der Krise auf der politischen Bühne dieser Welt noch eine Rolle spielen wollen“, sagte Merz am Mittwoch.

 

             „Nicht ohne und schon gar nicht gegen Russland“

 

 

Meine Meinung dazu:

 

DEUTSCHLAND braucht eine neue Außenpolitik.

 

Hauptbestandteil ist eine gute Beziehung zu Russland.

 

Erst dann ist es möglich, dass  DEUTSCHLAND einen souveränen Weg gehen kann - auf allen Gebieten!

 

Dies wiederum fördert das nationale Wertgefühl der DEUTSCHEN.

 

 

Auch auf dem Weg vom heutigen Kapitalismus zum Imperialismus ist eine weitreichende Verflechtung der deutschen Konzerne auch mit Russland für die nächsten Jahrhundert zum VORTEIL !

 

 

Realismus für DEUTSCHLAND:

     

        Annegret Kramp-Karrenbauer auf dem Stützpunkt der Bundesluftwaffe in Nörvenich (Archivbild)

 

 

„Anachronismus des Kalten Kriegs beenden“ – Ex-Nato-Offizier zu AKKs Wunsch nach US-Atombombern

 

 

Anachronismus    überwinden heißt für mich:

 

Trotz aller Verträge mit der NATO gilt für DEUTSCHLANDS Zukunft

 

 

                                                < Selbst ist die Frau (oder Mann ! )


  auf allen Gebieten!

 

 

 

 

 

 

                                                                          Nachwort

 

 

In meinem Buch < Unwissenheit entmachtet > schrieb ich u. a. :

 

„ Es gibt keine gute oder schlechte Geschichte. Es gibt aber falsche und richtige Lehren daraus. Eine Entscheidung darüber kann nur jedes Volk selbst treffen. 

Nichts ist so gut, dass es nicht noch von der Menschheit verbessert werden kann.“

 

Ergänzend möchte ich dazu sagen.

 

Es ist eine Tatsache, dass durch die weitere Evolution der Menschheit das Bewusstsein sich auch weiter entwickelt hat aber die 

                                         V e r g ä s s l i c h k e i t  

weiter                                        a n h ä n g i g  

geblieben ist.

 

Ich möchte deshalb die Frage stellen:

Was hat uns DEUTSCHEN der 2. Weltkrieg gebracht ?  

1. Er hat uns Millionen                                              T o t e   

 gebracht.   

2. Er hat uns Millionen                                               F l ü c h t l i n g e    gebracht

3. Er hat uns viele durch die anglo – amerikanischen Bombengeschwader 

                                                                                      z e r s t ö r t e  

 deutschen Städte

wie z.B. München, Hamburg, Dresden, Leipzig usw. gebracht.   

4. Unser deutsches Vaterland wurde in                     Z o n e n     

aufgeteilt.  

5. Viele deutsche Gebiete wurden                              a b g e t r e n n t.

6. Deutschland hat seine Souveränität bis heute    v e r l o r e n .  

7. Vielen DEUTSCHEN  mangelt es an  einem nationalen    

                                W e r t g e f ü h l .

 

Bitte sehen  Sie dazu folgende Vergleichskarten an.

 

Deutschland in den Grenzen von 1937       Deutschland heute - BRD 2020                                                                                                                                            

                   

 

                         

                                              

Von der heutigen Fläche her muss man schon sagen: 

DEUTSCHLAND ist ein    Z w e r g e n s t a a t    geworden!

Ich kann als alter Mann nur der heutige deutschen Regierung empfehlen:

DEUTSCHLAND braucht eine neue     A u ß e n p o l i t i k !

Dabei muss der Kerninhalt sein:

„Nicht ohne und schon gar nicht gegen Russland“

muss 

                                         DEUTSCHLAND 

 

sein vollständige Souveränität herstellen !


 

 

Nach oben