Blogger Der Friedensengel


Das Ziel für DEUTSCHLAND


Das Ziel für DEUTSCHLAND müsste sein:


Ein souveräner neutraler Staat mitten in 

                             EUROPA

zu werden.



Putin macht Selenskyj ein 


                    <  t ü c k i s c h e s   > 

Angebot:


                

           Wolodymyr Selenskyj: Der ukrainische Präsident prüft, ob die Ukraine 
           künftig ein neutraler Staat werden könnte. 


Russland hat zwei Staaten ins Gespräch gebracht, die als Vorbild für ein ukrainisches Modell dienen könnten: 

 Österreich        und         Schweden

"Das ist eine Variante, über die gesprochen wird und die als Kompromiss angesehen werden könnte", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow Mitte März zu den Verhandlungen mit der Ukraine.



Mein Kommentar:


Die vergangenen  Kriege in EUROPA  müssten für die Zukunft der deutschen Nation Grund genug sein einen souveränen neutralen Staat zu schaffen.


DEUTSCHLAND hat dafür schon genug 


                          < bezahlen >  

müssen.


Zwei Voraussetzungen für die Schaffung  eines souveränen und neutralen Staates waren schon dazu gegeben:


1. Das Potsdamer Abkommen von 1945

                                             

                                           und


2. Die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten 1990


Aber das Gegenteil ist in Deutschland eingetreten:


1. Deutschland ist Mitglied der NATO.

2. Deutschland rüstet militärisch auf.


Warum ist das in DEUTSCHLAND so ?


Und vor allem, wer hat Interesse an dieser fatalen


                       E N T W I C K L U N G ?